Am Sonntag, 27.12.2020, um 16 Uhr gilt es in der ERDGAS Sportarena die Position gegen den Abstieg im Spiel mit einem unmittelbaren Tabellennachbarn zu stärken!

An diesem Tag endet auch unser Crowdfunding-Projekt zur Sicherung des aktuellen Spielbetriebes der GISA LIONS unter den momentan sehr erschwerten Bedingungen. Noch sind die geplanten 10.000 € nicht erreicht. Wenn wir die Summe bis zum 28.12.2020 nicht erzielen, erhalten alle Spender ihr Geld zurück und auch der Anteil von Toyota geht uns verloren.

Gebt eurem Herzen einen Stoß, auch der kleinste Betrag als Spende hilft das Ziel zu erreichen. Ihr könnt auf der Seite jeden Betrag eingeben. Die angegebenen Beträge von 50 € aufwärts sind keineswegs bindend! Wenn jeder Zuschauer etwas in die “Spendenbox” gibt, sollten wir doch gemeinsam die 100% schaffen!

 

Also, schnell noch zu #GESICHT ZEIGEN!

Die Übertragung erfolgt durch .