… von unserer Facebook-Seite:

Am 03.10.2021 startet um 16 Uhr unsere erstes Punktspiel vor heimischen Publikum. Wir freuen uns mega, dass IHR endlich wieder live in der SWH.arena dabei sein dürft und wir sind sicher, dass wir mit eurer lautstarken Unterstützung viele tolle und erfolgreiche Spiele aufs Parkett legen.
Der Online-Ticketvorverkauf startet nächsten Montag und wir werden uns an die 3G Regelung halten. Mehr zu dieser Thematik seht ihr in dem Beitrag von TV Halle.

Da die Tickets personalisiert werden müssen, empfehlen wir grundsätzlich
den Online-Kauf über unsere Homepage.

Wer keinen Internetzugang hat, kann an der Abendkasse mit unserer Hilfe die personalisierte Eintrittskarte erwerben. Das erfordert aber für jeden etwas Zeit. Bitte deshalb möglichst zeitig (eine Stunde vor Spielbeginn) in der SWH.arena erscheinen.
Hier noch einmal die augenblicklich gültigen

HYGIENEANFORDERUNGEN ZU DEN SPIELEN IN DER SWH.arena

3G-Pflicht: Jeder Zuschauer muss vor Zugang zur SWH.arena entweder einen Nachweis über einen vollständigen Impfschutz, einen Genesenenstatus oder einen max. 24 Stunden alten negativen COVID-19 Test (PCR- oder Antigenschnelltest) von einer offiziellen Teststelle vorweisen. Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, die keine typischen Symptome einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 aufweisen sind von der Testpflicht ausgenommen.

Ausweispflicht: Jeder Zuschauer muss ein gültiges Ausweisdokument mitführen und zum Abgleich der Daten vorzeigen.

Maskenpflicht: Das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske oder FFP2-Maske ist für jeden Zuschauer
ab Vollendung des 6. Lebensjahres auf Verkehrs- und Gemeinschaftsflächen verpflichtend.