Öffentliches Training als Auftakt der Vorbereitung

Der SYNTAINICS MBC hat nach der Verpflichtung von Andrew Warren den letzten Baustein hinzugefügt und damit seinen Kader für die Saison 2019/20 beisammen. Nun steht die Vorbereitung auf die easyCredit BBL in den Startlöchern und beginnt offiziell mit dem öffentlichen Training am Samstag, den 17. August, um 16:00 Uhr in der Stadthalle Weißenfels. Nachdem sich die Spieler seit Anfang der Woche in Weißenfels befinden, sind alle medizinischen Checks bereits in den Büchern. Nun freuen sich die alten sowie neuen Wölfe, endlich wieder an die Arbeit zu gehen.

Foto: Andreas Bez

Damit die Fangemeinde den neuen Kader gebührend empfangen und das Team um Sergio Kerusch zum ersten Mal live erleben kann, öffnet der Wolfsbau am kommenden Samstag um 15:30 Uhr seine Pforten. Dabei ist der Eintritt wie gewohnt kostenfrei.

Grund zum Freuen gibt es sogar noch zusätzlich. Denn am Dienstag, den 20. August, startet der Kartenvorverkauf der gesamten Hinrunde in der easyCredit BBL. Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.syntainics-mbc.de/tickets oder in der SYNTAINICS MBC-Geschäftsstelle erworben werden.

Bereits am nächsten Wochenende testen die Wölfe am Samstag, den 24. August, in Sandersdorf gegen ihren Kooperationspartner BSW Sixers aus der Pro B und am Sonntag, den 25. August, gegen Science City Jena aus der Pro A.

Veröffentlicht in News